MedConcept GmbH - das Unternehmen 20 Jahre

Mit Dankbarkeit und Stolz blicken wir auf unsere nun 20 jährige Unternehmensentwicklung zurück.

Wir beraten, betreuen und beliefern heute über 500 Stammkunden aus dem ambulanten medizinischen Bereich, aber auch Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen, Hilfsorganisationen und Rettungsdienste sowie Industrieunternehmen und Kliniken. 

Die anfänglich primäre Fachhandelstätigkeit mit Verbrauchsartikeln erweiterte sich kontinuierlich. 

Zwischenzeitlich stellen Beratung, Vertrieb, Service und Wartung medizintechnischer Geräte und Systeme eine wesentliche Kernkompetenz unseres Unternehmens dar.

Aber auch die Beratung und flankierende Unterstützung im Rahmen von Praxis-Neugründungen,
Erweiterungen oder Umstrukturierungen nimmt einen zunehmend größeren Stellenwert ein.

Unserer Philosophie der Gründungsjahre sind wir hierbei stets treu geblieben: 

Nur eine fachkompetente, persönliche, individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort kann Grundlage einer vertrauensvollen, langfristigen Zusammenarbeit sein.